Mittwoch, 22. März 2017

Vorschau: Fahrplan 2018

Werden Sie aktiv und geben Sie eine Rückmeldung an die Bahn, wie gut die Taktung und Fahrzeiten im Fahrplan 2018 sind: http://www.vmv-mbh.de/fahrplan-2018.html
Sie können sich die Fahrplanentwürfe für den Jahresfahrplan 10.12.2017 bis 08.12.2018 anschauen. Wie durch die Webseite zu erraten, handelt es sich hier um Informationen des VMV, also der Verkehrsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern.


Ich hatte diesen Aufruf über das Radio gehört. Als ich dann Tage später den Link finden wollte, verbrachte ich einige Zeit mit der Suchmaschine. Auf der Bahnseite (eigentlich der logischste Einstieg), wurde ich nicht fündig. Ich probierte es mit dem Suchwort "Fahrplan 2018" und ähnlichem. Hier ist die "Bürgerbeteiligung" erschwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen